Büroassistenz

Maschinenbau

Tettnang

Friedrichstr. 1

ifm.com

International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm-Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. An unserem Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir Sie bei der ifm prover gmbh als Empfangsmitarbeiter / allgemeine Verwaltung (m/w/d) Kennziffer: 2024-2997 Ihre Aufgabe Organisation und Administration unseres Empfangs - die Visitenkarte unseres Unternehmens Erste Begrüßung unserer Kunden und Gäste Schnittstelle zu unseren externen Dienstleistern im Bereich Catering, Reinigung, u.a. Organisation von internen und externen Firmenevents Organisation unseres Besuchermanagements Unterstützung bei Sonderaufgaben. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Viel Erfahrung im Organisationsmanagement Ausgezeichnete Umgangsformen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und nachhaltige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Frede am Umgang mit Menschen.

Wir bieten Die Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Gemeinsame Events wie Firmenfeiern, Sportveranstaltungen, Teamworkshops etc. Ein Betriebsrestaurant mit Außenterrasse und frisch zubereiteten und vergünstigten Angeboten Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Weihnachts-/Urlaubsgeld und Unternehmenserfolgsprämie Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung u.a. in unserer ifmLernfabrik Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Viele weitere Benefits wie u.a. Fitness- und Sportangebote, Kinder-Ferienbetreuung, Bike-Leasing und Mitarbeiterrabatte. Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Sie ifm prover gmbh Beate Witzemann Waldesch 9 - 88069 Tettnang Tettnang jobs.ifm.com 49 7542 9408-1272 Als international agierendes Unternehmen beschäftigt ifm selbstver­ständlich Personen jedweder Ethnie, Geschlechts, Alters, Religion oder sonstiger persönlicher Merkmale. Wir freuen uns daher über Bewerbungen aller qualifizierter Personen. Die in der Stellen­beschreibung genannten Bezeichnungen verstehen sich daher lediglich als neutrale Beschreibung der Position oder der gesuchten Qualifikation - nicht jedoch der Person.n jedweder Ethnie, Geschlechts, Alters, Religion oder sonstiger persönlicher Merkmale.

Testingenieur (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Controlling-Mitarbeiter (m/w/d)

Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)

Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord (Deutschland)

Leiter IT-Projektmanagement (m/w/d) im Bereich SaaS-Lösungen für Versicherungen
   SoftProject GmbH (Ettlingen)